Jimmis ideen's Webseite

Unsere Webseite


Das Taschengeld-Girl

Ich bin ein erfolgreicher Politiker/Unternehmer, du ein aus eher ärmlichen Verhältnissen (Hartz4) stammendes Girl. Ich bin in der Öffentlichkeit hoch angesehen, führe nach außen das "perfekte Leben" mit Frau und Kindern. Jedoch habe ich eine dunkle Seite - Ich liebe Junge Ladys und suche nach Ihnen im Netz.

Genau so eine junge Ladys bist du. Damit du dir auch mal das Kaufen kannst wie deine Freundinen in der Schule, also ihr Leben leben kannst, entschließt du dich im Internet nach Herren wie mir zu suchen. Herren die Taschengeld für diverse Dienste zahlen. Du könntest ja davon mal von einer anderen Freundin gehört haben und wagst es nun einmal.

So treffen wir aufeinander, lernen uns kennen und verabreden uns schon bald zu einem ersten Date (vielleicht ja sogar bei dir, in der kleinen Plattenbauwohnung, wenn Mama nicht da ist)

Die Story kann dann in verschiedene Richtungen weiter laufen:

Wir finden gefallen aneinander, ich gefallen an Dir du gefallen an dem Leben was ich führe und was du auch gern führen möchtest. So dass wir uns regelmäßig treffen, den Kontakt ausbauen, ich dich auch "nutze" um meine Karriere zu fördern.

oder:

Bei unserem ersten Treffen passen wir nicht richtig auf und es kommt, wie es kommen muss: Du wirst schwanger. Nun hast du mich natürlich in der Hand, kommt es raus ist nicht nur meine Karriere sondern auch mein Privatleben zerstört. Das weißt du und weißt es auch zu nutzen. Ich muss mich um dich kümmern, nehme dich sozusagen bei mir auf.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!