Jimmis ideen's Webseite

Unsere Webseite


Der Anwalt und seine Praktikantin

Ich der frisch gebackene Anwalt, der gerade eine neue Kanzlei eröffnet hat, du die Schulprakikantin, die auf Empfehlung deines Vaters (ein guter Freund von mir) ihr Praktikum bei mir absolviert.

Da ich noch neu in der Branche bin, nehme ich generell jeden Fall an. So landet auch dieser Fall auf meinem Tisch:

Ein Herr im mittleren Alter wird verklagt, er habe ein junges Mädchen (so in deinem Alter) vergewaltigt, sie sexuell bedrängt und zum Sex genötigt zu haben. Er bestreitet dies aber, stellt sehr glaubwürdig dar, dass die Geschichte sich genau andersherum abgespielt hat. Das Girly ist nicht so lieb wie es den Anschein macht, nein ganz im Gegenteil, sie ist ein durchtriebenes Luder, die es gerade darauf anlegt, ältere Herren zu verführen.

Nun liegt es an uns die Unschuld des Herren zu beweisen und da kommst du ins Spiel. Ich habe einen Plan entwickelt. Wir müssen als Beweis aufzeigen, dass das Girl eben dieses durchtriebene Luder ist. Deshalb sollst du Kontakt zu ihr aufnehmen, dich mit ihr anfreunden, ihr Vertrauen gewinnen. Das Vertrauen soll so groß sein, dass ihr dann gemeinsam einen weiteren älteren Herren aufreist. Du musst dies alles auf Video fest halten, so dass wir dann vor Gericht den entlastenden Beweis für unseren Mandanten haben.

In diesem Spiel würde ich dann immer wechselnden Rollen einnehmen, so dass du dich wirklich auf deinen Charakter konzentrieren kannst.

Das Spiel ist ja auch aubaubar. Weitere Fälle können bei uns landen, wir werden bekannte für unsere unortodoxen Ermittlungswege und machen Karriere.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!